Über 30 Jahre Kompetenz und Erfahrung
 
 

Themenwelten
 
 
 





 


Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt und zzgl. evtl. Versand.



Wer sind wir?


1987 begann Hans Heblinger mit einem kleinen Schraubenhandel in der Garage. EBV entwickelte sich dann in den letzten 31 Jahren zu einem innovativen und zukunftsorientierten Großhandelsunternehmen mit einer nunmehr 1.500m² großen Lager- und Verkaufsfläche und wird nun in zweiter Generation weitergeführt.
Wir bieten unseren Kunden neben einem umfangreichen Lager an Schrauben und Verbindungselementen auch professionelle Maschinen, Handwerkzeuge, Betriebs- und Fahrzeugeinrichtungen sowie Arbeitsschutz und Imagebekleidung. Eine hausinterne Abteilung der Textilveredelung rundet derzeit unser Portfolio ab.
Neben der professionellen Beratung und dem Verkauf ist uns der Service an unseren Kunden sehr wichtig!



 


Datenschutz